Junior-HR-Manager (m/w)

Gütersloh, Lippstadt

Personalwesen

Nahrungsindustrie

frieslandcampina.com

Junior-HR-Manager (m/w) FrieslandCampina Germany GmbH Gütersloh, Lippstadt Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter/innen im Betreuungsbereich in allen personalrelevanten Themen; Unterstützung bei Verhandlungen mit dem Betriebsrat; Unterstützung des lokalen HR-Business-Partners; HR-Projekte.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Bereich Hr An Unseren Standorten Gütersloh / Lippstadt Einen Junior-hr-manager (m/w) Aufgaben: Beratung Und Betreuung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen Im Betreuungsbereich In Allen Personalrelevanten Themen Unterstützung Bei Verhandlungen Mit Dem Betriebsrat Unterstützung Des Lokalen Hr-business-partners Hr-projekte Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Anforderungen: Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Vertiefung Im Personalmanagement Erste Erfahrung Im Personalmanagement Wünschenswert Arbeitsrechtliche Kenntnisse Sehr Gutes Organisationsvermögen Und Sehr Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Auch Sap R/3 Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Eine Selbstständige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Modernen Unternehmen Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bis Zum 31 Mai 2016 Per E-mail (aus­schließlich Als Pdf Mit Max 2 Dateianhängen Und Max 4 Mb Sonst Können Wir Ihre Bewerbung Leider Nicht Berücksichtigen) Oder Post Mit Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Wolfgang Mach (tel: 05241 953-204) Innovation Qualität Faszination Und Zusammengehörigkeit - Das Zeichnet Als Weltweit Größte Molkereigenossenschaft Aus Mit Mehr Als 19000 Mitarbeitern Sind Wir In über 100 Ländern Mit Starken Marken Wie Zum Beispiel Landliebe Puddis Frico Und Einer Enormen Produktvielfalt Vertreten Mit Unserer Leidenschaft Und Faszination Für Milch Möchten Wir Den Ansprüchen Unserer Kunden Jeden Tag Aufs Neue Gerecht Werden Personalfachkauffrau Personalkaufmann BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Gehaltsabrechnung Lohnbuchhaltung Personalgewinnung Personalmarketing Recruiting Human Resources Junior-HR-Manager (m/w) Beratung Und Betreuung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen Im Betreuungsbereich In Allen Personalrelevanten Themen Unterstützung Bei Verhandlungen Mit Dem Betriebsrat Unterstützung Des Lokalen HR-Business-Partners HR-Projekte Gütersloh Lippstadt

Senior Category und Customer Developer (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Brand Portfolio Manager (m/w) Cheese und Butter
   FrieslandCampina Germany GmbH (Heilbronn)

Bezirksleiter im Außendienst (m/w)
   FrieslandCampina Germany GmbH (Kassel)

Qualifizierte Sachbearbeitung Datenmanagement (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Oranienburg)

Warehouse employee
   Amazon (Markranstädt)